Fotoworkshop Fotoworkshop
©
Alles rund um Fotografie.
Workshops
14. August 2020 · Radisson Blu Hotel Altstadt Salzburg
Freitag
-

Fotografie-Workshop

Bilder sind für eine erfolgreiche Content-Strategie unverzichtbar geworden. Die richtigen Bildinhalte erzeugen Emotionen und Neugierde für ein Unternehmen oder wecken das Interesse für bestimmte Produkte.  

Niko Zuparic vermittelt in seinem Workshop das theoretische Hintergrundwissen zur Fotografie und zeigt Ihnen alles rund um die Themen Perspektive, Bildbearbeitung, Bildsprache und Nutzungsrechte.

Die Inhalte: 

Was beinhaltet ein Fotografen-Briefing? 

Wie setze ich meine Produkte optimal und für meine individuellen Bedürfnisse in Szene? 

Wie erstelle ich einen Produkt-Freisteller?

Welche Tools & Tricks gibt es für Social Media-Stories? 
 

Niko Zuparic ist freiberuflicher Portrait- und Werbefotograf aus Salzburg.

WO?
Freitag, 14. August 2020, 09:00-18:00 Uhr 
Radisson Blu Hotel Altstadt Salzburg, Raum Renaissance Saal, Rudolfskai 28/Judengasse 15, 5020 Salzburg

FÜR WEN?
Das Seminar wird exklusiv für Unternehmer der Altstadt Salzburg angeboten und eignet sich für Anfänger sowie Teilnehmer mit Grundkenntnissen. 

WIE VIEL KOSTET ES?
€ 35,- exkl. MwSt. für Inhaber und Mitarbeiter von Altstadt-Betrieben. 
Storno: bei Absage bis 4 Tage vor der Veranstaltung: 80 %, bei Nichterscheinen ist der gesamte Betrag zu bezahlen. 

Anmeldung: 
Wir bitten dringend um Anmeldung bis Freitag, 07. August 2020 unter akademie@salzburg-altstadt.at oder +43 662 84 54 53.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt!

Natürlich werden alle COVID-19 Maßnahmen umgesetzt, damit ein sorgloser Workshop stattfinden kann.

Ähnliche News