Online vs. Einzelhandel | © Michael Atug_digital rockstar Online vs. Einzelhandel | © Michael Atug_digital rockstar
© Michael Atug_digital rockstar
Ein digital Rockstar berichtet.
Workshops
24. April 2020 · LOFT Salzburg
Freitag

Online vs. Einzelhandel

Er ist digital Rockstar, Gründer, Investor, Onlinehändler, Berater, Visionär, Rampensau, Speaker und Influencer – Michael Atug 
(www.ecommerce-rockstar.de).

Bereits 2001 erkannte er als einer der ersten das immense Potenzial des Onlinehandels. Damit zählt Michael Atug zu den Pionieren der deutschen E-Commerce-Szene. Seitdem rockt er die Branchenevents und fördert junge Talente.

eine Erfahrung teilt er in seinem Social-Media-Netzwerk "Multichannel Rockstars", dem mittlerweile 11.000 Branchenvertreter angehören.

Worauf kommt es im Online- und Einzelhandel wirklich an und kommt der stationäre Handel am Internet vorbei?

Mehr dazu am:

24. April 2020 | 18.30 Uhr | LOFT Salzburg

Anmeldung

Anmeldung unter akademie@salzburg-altstadt.at oder +43 662 84 54 53.

Kontakt & Anreise

Routenplaner

Ähnliche News