© Die Abbilderei © Die Abbilderei
© Die Abbilderei
Kasperl und die Weihnachts-Fee
Kinder Advent
22. Dezember 2019 · Das Kino
Dienstag
-

Friedburger Puppenbühne

Die FRIEDBURGER PUPPENBÜHNE ist mit ihren Geschichten und Abenteuern rund um Kasperl und Strolchi wieder von Oktober 2019 bis Mai 2020 live auf der Bühne im Saal von DAS KINO zu sehen.

Alle Geschichten sind selbst geschrieben und auf die kindlichen Phantasien abgestimmt. Die lustigen und spannenden Abenteuer, die Kasperl und Strolchi erleben, werden zwar ab 3 Jahren empfohlen, sind aber bereits für die Allerkleinsten ab 2 Jahren geeignet.

Beginn: jeweils 15.00 Uhr

Eintrittspreis: € 5,50 pro Person / Kinder unter 2 Jahren frei
€ 45,00 für einen 10er-Block / 10 Eintritte

Kartenreservierung: Tel 0660/46 100 30 

Programm: www.kasperl.at

Kasperl und die Weihnachts-Fee

Die Großmutti ist verzweifelt. Immer wenn sie die Kerzen am Weihnachtsbaum anzünden will, macht es Huuuuuiiiiiiii und alle Kerzen gehen wieder aus. Auch Kasperl und Strolchi können vorerst nicht helfen. Arme Großmutti, sie ist so traurig, hat sie sich doch so sehr auf die brennenden Kerzen am Weihnachtsbaum gefreut. Weihnachten mit einem Weihnachtsbaum ohne brennende Kerzen? - Könnt ihr euch das vorstellen? Dem Kasperl geht´s genau so und so macht er sich auf den Weg zur Weihnachts-Fee ...

Kontakt & Anreise

Routenplaner

Ähnliche Veranstaltungen