Rituals | © Rituals GmbH Rituals | © Rituals GmbH
© Rituals GmbH
Rituals

Rituals

ALLTÄGLICHE ROUTINEN IN BEDEUTUNGSVOLLE RITUALE VERWANDELN

Im Jahr 2000 begab sich Firmengründer Raymond Cloosterman auf eine Reise.

Im Gepäck hatte er eine Mission: „Ich bin fest davon überzeugt, dass wir unsere alltäglichen Routinen in bedeutungsvolle Momente verwandeln können, wenn wir innehalten und einfach den kleinen Dingen ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken.“ Diese Philosophie bildete die Grundlage für ein einzigartiges Konzept, das Home-und Body-Pflegeprodukte miteinander kombiniert. So entstand Rituals.

 

WER SIND WIR:

"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals.

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln und Dich daran zu erinnern, diese zu genießen.

Unser Ziel ist es, weltweit als Luxusmarke im kosmetischen Bereich die Nummer 1 zu werden. Dafür suchen wir leidenschaftliche, energiegeladene und ambitionierte Menschen, die  mit uns dieses Ziel zu erreichen möchten. Dies scheint zunächst im Gegensatz zu unserem Prinzip der Entschleunigung zu stehen, aber in unserem Unternehmen ergänzen sich das Schaffen von bedeutsamen Momenten und die Leistungsbereitschaft wie Yin und Yang.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Markenbotschafter.

Parkticketlocher

Kontakt & Anreise

Routenplaner

Die Branchen in der Altstadt