Wasser Stoff | © Evercreatures Ltd, Lincolnshire Wasser Stoff | © Evercreatures Ltd, Lincolnshire
© Evercreatures Ltd, Lincolnshire
Wasser Stoff

Wasser Stoff

Wer in Salzburg lebt, für den sind nicht nur Touristen und Mozartkugel Teil des Alltags, sondern auch der berühmte Salzburger Schnürlregen, der gerade in einer so fahrradaffinen Stadt die Menschen oft über Gebühr zur Verzweiflung bringt.

Dass man sich von Wetterkapriolen trotzdem nicht aus der Fassung bringen lassen muss und auch noch gut dabei aussehen kann, dafür sorgt jetzt Christian Walser. Als Salzburg-Kenner kennt er das Problem, von seinen vielen Reisen hat er jetzt die Lösung mitgebracht. In seinem neuen Geschäft „Wasser Stoff“ in zentraler Altstadtlage in der Münzgasse 1 hat er sich einen kleinen, aber feinen Concept Store mit allem eingerichtet, was Regen und Wasser angenehmer macht. Das Hauptaugenmerk legt er dabei auf Kleidung, die nicht nur modisch sondern auch wind- und wetterfest ist und die zum Teil österreichweit nirgends anders zu bekommen ist.
DERBE aus Hamburg, Evercreatures Gummistiefel aus Cornwall - die Liste könnte noch länger weitergeführt werden. Damit sieht jeder im Regen gut aus und fühlt sich zudem noch wohl. Auch an Radfahrer und Kinder wurde gedacht.
Neben Stil will er dem Wasser aber auch Spaß abgewinnen. So findet man im „Wasser Stoff“ für sich oder andere eine breite Auswahl an Geschenkideen, die neben Innovation auch durch praktischen Nutzen und Nachhaltigkeit punkten. Schirme, Ponchos oder Kinderregenjacken etwa, die die Farbe verändern, sobald sie in Kontakt mit dem Nass kommen. 

Mit gutem Gewissen ganz nach dem Shopmotto: Draußen. Aber schön.

Altstadtgutscheine
Wasser Stoff
© Derbe Hamburg GmbH
Wasser Stoff
© Derbe Hamburg GmbH
Wasser Stoff
© Derbe Hamburg GmbH
Wasser Stoff | © Derbe Hamburg GmbH
Wasser Stoff | © Derbe Hamburg GmbH
Wasser Stoff | © Derbe Hamburg GmbH

Kontakt & Anreise

Routenplaner

Die Branchen in der Altstadt