Welt der antiken uhren | © Martin Baumann Welt der antiken uhren | © Martin Baumann
© Martin Baumann
Antike Uhren
Dieses Event hat bereits stattgefunden.
16. Oktober 2020 · Antike Uhren Schmollgruber
Freitag

Die Welt der antiken Uhren

Der Uhrmacher zeigt, wie aus alten einzigartigen Stücken neue Lieblingsstücke werden. Erfahren Sie, worauf es bei der Pflege von Originalen ankommt, wie man die ursprüngliche Schönheit der Uhr erhält und originalgetreu restauriert.

ANTIKE UHREN SCHMOLLGRUBER

Bernhard Schmollgruber ist in dritter Generation auf das Uhrmacherhandwerk spezialisiert. Nach der Ausbildung an der Uhrmacherschule in Karlstein an der Thaya im Waldviertel, war der passionierte Uhrmacher in Südafrika, Kanada und der Schweiz um sich in angesehenen Betrieben weiterzubilden. Seit vielen Jahren betreibt er in der Goldgasse, dem Zentrum alteingesessener Handwerks- und Gewerbebetriebe in Salzburgs Altstadt, sein Geschäft. Besonders gefragt: die große Auswahl generalüberholter antiker Uhren des 17. – 20. Jhd. wird weltweit versandt.

Anmeldung

Teilnehmer: max. 10 Personen
Teilnahme kostenlos
Anmeldung per e-mail

Goldgasse 13, Tel.: +43 662 845048
office@schmollgruber-uhren.at
www.schmollgruber-uhren.at

Kontakt & Anreise

Ähnliche Veranstaltungen