Jetlag | © Daniel Huber Jetlag | © Daniel Huber
© Daniel Huber
Jetlag

Jetlag

Das Jetlag ist ein Vintage-Laden mit einem „Cafe in Store“. Der Schwerpunkt des Angebots liegt auf Designmöbel und -beleuchtung sowie Accessoires aus den 1950er-, 60er- und 70er-Jahren. Die ausgewählten und originellen Exponate können für Filmproduktionen, Fotoshootings, Präsentationen sowie Veranstaltungen leihweise entgeltlich genutzt werden. Den passenden Soundtrack zu all dem garantiert eine kleine aber feine Vinylabteilung, deren Soundgärtner als „Club Analog“-DJ-Team auf dem Festival vertreten sein werden.

Salzburgs Vintage-Laden kombiniert mit einem „Cafe in Store“. Der Schwerpunkt des Angebots liegt auf Designmöbel und -beleuchtung sowie Accessoires aus den 50-/ 60- & 70er Jahren. Den passenden Soundtrack dazu garantiert eine kleine aber feine Vinylabteilung.

Für Filmproduktionen, Fotoshootings, Präsentationen sowie exklusive Veranstaltungen können die unterschiedlichsten Exponate gemietet werden.