Clean it Zero | © BANILA
© BANILA
Pflege & Wellness

BANILA CO Clean it Zero Cleansing Balm Revitalising

€ 24,90 inkl. USt.
Gültigkeitszeitraum
24.03. - 31.10.20

All in One Gesichtsreinigung mit BANILA Cleansing Balm Revitalising - ohne Mineralöl!

Der Reinigungsbalm mit feiner Sorbet Textur entfernt sowohl wasserfestes Make up als auch Verunreinigungen und reinigt die Poren von überschüssigem Talg. Der Reinigungsbalsam enhält Turbo Antioxidantien wie Resveratrol und revitalisiert die Hautstruktur bereits beim Cleansing. Die zarte Textur des Balms schmilzt auf der Haut zu einem feinen Öl, das die Haut schon während des Cleanings mit purer Feuchtigkeit versorgt. Die Feuchtigkeits-Öl-Balance der Haut kommt wieder ins Gleichgewicht und die Widerstandskraft der Haut wird gestärkt.

Double Cleansing in einem Schritt: Einfach den Cleansing Balm mit den Händen einmassieren, bis er zu einem seidigen Öl schmilzt. MIt etwas Wasser aufemulgieren und anschließend abwaschen. Es ist keine Nachreinigung nötig, Sie können aber natürlich mit einem Cleansing Foam oder einer Seife nachreinigen.

Inhalt: 100 Milliliter

Erhältlich bei Korean Beauty House