Sneakers | © Tanja Klümper
© Tanja Klümper
Schuhe

Bogner Herrensneaker in beige Velourleder

€ 199,00 inkl. USt.
Gültigkeitszeitraum
28.05. - 28.08.21

Der beige Herrensneaker aus Velourleder von Bogner ist schlicht und ergreifend ganz in beige.
Seine Passform ist normal bis breit geschnitten und durch die gepolsterte Innensohle aus Leder sehr gut und die Sohle dadurch weich gepolstert.
Der beige Herrensneaker der Firma Bogner ist leicht, flexibel und kann mit einer eigenen Einlage, wenn gewünscht, getragen werden.
Bei Velourleder kann der Schuh mit gut mit einem Imprägnierspray gepflegt aber auch vor Nässe und Schmutz geschützt werden. Mit einer Reinigungsbürste aber auch gut gereinigt werden.jedoch zuvor den Schmutz
trocknen lassen.
Erst dann bitte erst vorsichtig vom groben Schmutz befreien und dann mit einer sauberen Bürste den Rest ausbürsten. Dann wieder einsprühen. Wenn der Schuh im Anschluß noch imprägniert wird, ist er wieder
sehr gut gegen Schmutz und Nässe geschützt.

Erhältlich bei Goldinni Exklusive Sneaker