Werkschau GmbH | © Ricky Knoll Werkschau GmbH | © Ricky Knoll
© Ricky Knoll
Gestaltung. Design. Einrichtung.
Dieses Event hat bereits stattgefunden.
23. August 2019 · Werkschau GmbH
Freitag

Der Kaufmann preist seine Ware an

Der Name drückt es aus: Hier werden Werke von Designern, Einrichtungsexperten, Möbelherstellern und Kreativen aller Art zur Schau gestellt, zum Verkauf angeboten und vor allem auch – zur Diskussion gestellt. Denn die WERKSCHAU ist ein Forum für interdisziplinäre Begegnungen. Vorträge, Workshops, Vernissagen in einer entspannten Atmosphäre machen die WERKSCHAU zur Inspirationsquelle für Architekten, Inneneinrichter, Privat- und Firmenkunden, Künstler und alle, die Räume gestalten, inszenieren und beleben. Einrichtung hat ja nicht nur mit Möbeln zu tun, sondern zu aller erst mit Menschen. Und genau diese Überzeugung leben wir hier.

Christian Mitterer ist Kaufmann mit Leib und Seele und mit seiner WERKSCHAU hat er sich dem Innendesign verschrieben. Seine Waren sind Einrichtungsgegenstände und wenn man mag auch ganze Gestaltungskonzepte und Designberatung. An diesem Tag wird Christian Mitterer im Rahmen des Handwerkfestivals seine Leidenschaft zugänglich machen und seine Waren als Kaufmann von 18-19 Uhr in der WERKSCHAU anpreisen.

Anmeldung

Teilnehmeranzahl begrenzt, Teilnahme kostenlos.

Anmeldung unter office@werkschau.cc

Kontakt & Anreise

Ähnliche Veranstaltungen