Die Wand braucht eine Tapete. | © Martin Baumann Die Wand braucht eine Tapete. | © Martin Baumann
© Martin Baumann
Premiere: Die Werkschau-Kollektion 2019
Designtage
26. April 2019 · Werkschau
Freitag

Die Wand braucht eine Tapete

Christian Mitterer vom Designmöbelgeschäft Werkschau hat eine eigene Design-Kollektion ins Leben gerufen, die neue Produkte vorstellt. Für die 1. Kollektion konnte er den Künstler und Grafikdesigner Christian Steinwender gewinnen. Interdisziplinär. Minimalistisch. Anders. So könnte man die zwei Salzburger Charaktere Christian Mitterer und Christian Steinwender beschreiben. Und wenn beide an einem gemeinsamen Projekt arbeiten, könnte man die Beschreibung noch um die Adjektive frisch und visionär ergänzen. Das zeigt ihre gemeinsame Kollektion: Tapeten in vielfältigen Designs und verschiedenen Motiven. Da möchte man sich nur noch fragen, warum gerade Tapeten? Die Antwort liegt auf der Hand: Die Wand braucht eine Tapete!

Kontakt & Anreise

Ähnliche Veranstaltungen