© Die Abbilderei © Die Abbilderei
© Die Abbilderei
Kaiviertelfest | Homecoming.
Dieses Event hat bereits stattgefunden.
31. Mai 2019 · Bühne 3 | Dr.-Wilfried-Haslauer-Platz
Freitag
- | -

Javier Rodaro

Bereits seit früher Jugend ist der junge Salzburger Musiker auf Österreichs Bühnen zu Hause. Seit seinem 17. Lebensjahr steht der erfolgreiche Liedermacher auch Solo auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Im Jahr 2015 eröffnete er die Hauptbühne des Frequency Festivals und im Sommer 2018 bespielte er die Hauptbühne des Donauinselfestes. Sein erstes Album „A Homecoming Mixtape“ veröffentlichte er im Jänner 2018 im Alter von 19 Jahren. Darauf folgte im September die aus vier Liedern bestehende Acoustic EP „Nostalgic“. Sein Gesang voll Leidenschaft und seine einzigartige Bühnenpräsenz begleitet von sensiblem Gitarrenklang, zieht jeden Zuhörenden in den Bann.

Kontakt & Anreise

  • Fr 20:00-20:45
    Fr 21:00-21:45
Routenplaner

Ähnliche Veranstaltungen