Kaleidoskop 3
Temporäre Kunst in der Nähe des Unfallkrankenhauses am Äußeren Stein in den Geschäftsflächen vor dem Palais Neustein
mit Arbeiten von
Gunter Damisch, Dieter Huber, Pujan Khodai, David Moises, Friedrich Rücker, Friedrich Schilcher, Wang Jixin, Gerlind Zeilner
In der ca. 200 m2 großen Geschäftsfläche sind wieder Malerei, Wandobjekte und Design, Möbel-Objekte und Textiles von acht Künstlern zu sehen.
„KALEIDOSKOP“ wirkt auch nach außen, ist durchgehend beleuchtet und zu „besichtigen“.
In dieser 3. Ausstellung, die in diesem temporären Leerstand stattfindet, bespielen die sieben Künstler und eine Künstlerin nicht jeweils einen Raum, die Arbeiten werden miteinander/nebeneinander präsentiert, treten in einen Dialog zu einander.
Diese „Kunst im Leerstand“ ist eine Initiative von Dietgard Grimmer, ermöglicht mit Unterstützung von Bildrecht und der Neustein Ferch KG.
Die Ausstellung ist bis Ende März bei freiem Eintritt zu sehen.
Dienstag bis Freitag 16 – 18 Uhr und jederzeit vom Gehsteig aus, durchgehend beleuchtet, Info-Folder an der Tür.
Kontakt & Anreise
-
Arenbergstraße 2
-
Di - Fr 16:00-18:00