© Helge Kirchberger © Helge Kirchberger
© Helge Kirchberger
KULINARISCHE GEMÜSE-REISE UM DIE WELT
15. März 2019 · K+K am Waagplatz
Montag, Donnerstag - Samstag
-
Sonntag
-

Koller + Koller Tagesbar

19 Uhr

Gastgeber: Claudia und Norbert Koller.

„Wir sind ein Restaurant, das Kontraste liebt und lebt“, sagen Claudia und Norbert Koller, die Besitzer des K+K am Waagplatz. „Bei uns geht es um zwanglosen Genuss gepaart mit Kompetenz und Leidenschaft! Der Gast soll schmecken, trinken und entspannen, ohne gelangweilt zu werden.“ Küchenchef Saravanan Gurusamy kam aus Malaysia nach Salzburg und hatte viele duftende Rezepte ihm Gepäck. Mit Leidenschaft verleiht er nun klassischen Gerichten und internationalen Spezialitäten seine ganz individuelle Note. In seinem Menü für das Kulinarik Festival eat&meet kann man das alles schmecken. Von Gemüse in Tempura über eine mediterrane Tomatenessenz bis zu einem indischen Karottendessert schickt er die Gäste auf eine kulinarische Reise um die Welt.

MENÜ
Baby-Gemüse Tempura
Rohkostsalat | Ingwer Soja Dip
***
Klare Tomaten-Essenz
Knödel von jungem Gemüse und Shrimps
Avocado-Tramezzini
***
Duett vom Land und Meer
Medaillons vom Kalb und Thunfisch
Baby Pak Choi | Gemüse Quinoa
***
Halwa Gadjar
Baby-Karotten | Muscovado Zucker | Marzipan


PREIS PRO PERSON EUR 55,00
inklusive Aperitif, exklusive Getränke

Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt.
Um Reservierung wird gebeten.

INFORMATION & RESERVIERUNG
K+K AM WAAGPLATZ
Waagplatz 2 | 5020 Salzburg
T. 0662 842156-0
talk@kollerkoller.at, www.kollerkoller.com
Öffnungszeiten: Mo, Do, Fr, Sa 11 – 23 Uhr, So 11 – 17 Uhr

Kontakt & Anreise

Routenplaner

Ähnliche Veranstaltungen