© Salzburger Heimatwerk © Salzburger Heimatwerk
© Salzburger Heimatwerk
Krimilesung
Dieses Event hat bereits stattgefunden.
14. Juli 2022 · Salzburger Heimatwerk
Donnerstag

Krimi im Salzburger Heimatwerk! 

Am 14. Juli findet im Salzburger Heimatwerk eine Krimilesung des neu erschienen Roman „Salzburger Dirndlstich“ von der Salzburger Autorin Katharina Eigner statt. 

Zum Inhalt: 
Nachhaltigkeit am Laufsteg? Die Modeschule Hallein zeigt, wie’s geht. Auch Rosmaries Tochter Susi präsentiert ihren Dirndl-Entwurf. Aber von der Modeschau im Salzburger Freilichtmuseum bleibt vorerst nur eine Leiche. Susi hat ihrer Konkurrentin kurz zuvor noch den Tod gewünscht – und somit ein Problem. Das wertvolle „Ur-Dirndl“, ein Sensationsfund aus dem 17. Jahrhundert, ist ebenfalls verschwunden, die Polizei auf Susis Fersen.
Arzthelferin Rosmarie Dorn ermittelt. In ihrem neuen Fall dreht sich alles um das Herzstück der österreichischen Tracht. Ein spannender und zugleich humorvoller Krimi, der mit unerwarteten Wendungen und Überraschungen vom Beginn bis zum Ende fesselt.

Verbringen Sie mit uns einen kurzweiligen, spannenden Abend bei freiem Eintritt. 
 

Kontakt & Anreise

  • Residenzplatz 9
  • Do 19:00
Routenplaner

Ähnliche Veranstaltungen