© Philipp Bründlmayer © Philipp Bründlmayer
© Philipp Bründlmayer
BURGER & WEIN – VIER SLIDERS MIT WEINBEGLEITUNG MIT JOSEF & PHILIPP BRÜNDLMAYER
eat&meet
Dieses Event hat bereits stattgefunden.
26. März 2019 · Ludwig [Das Burger Restaurant]
Dienstag - Freitag
-
Samstag - Sonntag
-

Ludwig [Das Burger Restaurant]

18.30 Uhr

Gastgeber: Jörg Kallinger.

Über Winzersöhne und ihre Väter und die daraus entstehenden Konflikte könnte man leicht ein paar Bände füllen. Die beiden Bründlmayer, Josef & Philipp, würden darin allerdings nicht vorkommen - zu unspektakulär. Es scheint gelegentlich auch anders zu gehen und auch wenn Philipp heute die Regie am Weingut übernommen hat, spielt sein Vater immer noch eine entscheidende Rolle. Philipp Bründlmayer ist eine der aufregendsten Entdeckungen der heurigen Verkostungssaison. Seine Weinserie ist charakterstark und sehr authentisch. In stimmiger Zusammenarbeit mit seinem Vater entstehen Weine, die durch ihren Trinkfluss und die Rebsortentypizität bestechen. „Wir sind höchst angetan vom Riesling Steingraben mit seiner reifen Zitrusfrucht und der herrlichen Pikanz sowie vom straffen, mineralisch-würzigen Veltliner Vordernberg.“

Burgerkunst im Herzen Salzburgs – Das Ludwig im Salzburger Bruderhof serviert die perfekten Burger aus regionalen Zutaten in modernem, gemütlichem Ambiente. Bei den natürlich selbstgemachten Burger-Kreationen rückt der Begriff Fast Food in weite Ferne. Schließlich steht Ludwig nicht nur für feinstes Bio-Rindfleisch, sondern auch für eine frische und liebevolle Zubereitung.

PREIS PRO PERSON EUR 45,00
4-Gänge-Menü inkl. Weinbegleitung

TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt.
Um Reservierung wird gebeten.

INFORMATION & RESERVIERUNG
LUDWIG [DAS BURGER RESTAURANT]
Bruderhof, Linzer Gasse 39 | 5020 Salzburg
T. 0662 872500
salzburg@ludwig-burger.at
www.ludwig-burger.at
Öffnungszeiten: Di bis Fr 11 – 22 Uhr
Sa und So 9 – 22 Uhr

Kontakt & Anreise

Routenplaner