© DQS/Foto Flausen © DQS/Foto Flausen
© DQS/Foto Flausen
Kreativ-Kids-Club
Kinder
Dieses Event hat bereits stattgefunden.
01. Juli 2021 · DomQuartier
Donnerstag

Rasierschaumbilder – Stuckmarmorierung

Marmor aus Rasierschaum? Marmor ist ein ganz besonderer Stein. Er kann in den verschiedensten Farben vorkommen und lässt sich auf Hochglanz polieren. Früher war er sehr teuer. Doch nicht alles was aussieht wie Marmor, ist tatsächlich auch Marmor. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach Marmor und Stuckmarmor im DomQuartier und gestalten im Anschluss Rasierschaumbilder die auch wie Marmor aussehen.

Preis: € 5,–

Treffpunkt: Residenzgalerie

Anmeldeinformation: Anmeldung erforderlich: office@domquartier.at oder +43 662 80 42 21 09

Kontakt & Anreise

  • Do 15:00
Routenplaner

Ähnliche Veranstaltungen