© Sportograf / Salzburg Trailrunning Festival © Sportograf / Salzburg Trailrunning Festival
© Sportograf / Salzburg Trailrunning Festival
Salzburg Trailrunning Festival
Sport
10.10. - 26.10.2020 · Kapitelplatz

Salzburg Trailrunning Festival

Die jüngsten Entwicklungen haben gezeigt, dass Rahmenbedingungen für eine Durchführung einer Laufveranstaltung Ende Oktober kaum vorhersehbar sind. Wir wollen aber auf keinen Fall die Veranstaltung absagen, denn viele von uns freuen sich schon das ganze Jahr auf unser Event und wollen die Trails in Salzburg genießen.

Die Sicherheit unserer Läuferinnen und Läufer steht für uns an oberster Stelle! Aufgrund der unsicheren Situation, ob und unter welchen Voraussetzungen das Salzburg Trailrunning Festival hätte durchgeführt werden können haben wir uns entschlossen einen App-Run von 10. bis 26. Oktober durchzuführen.

FÜR MEHR INFOS & DEN ABLAUF HIER KLICKEN

Kontakt & Anreise

Ähnliche Veranstaltungen