Foto-Mobil GmbH | © Foto-Mobil GmbH Foto-Mobil GmbH | © Foto-Mobil GmbH
© Foto-Mobil GmbH
Foto Mobil

Foto Mobil

Photo Anno 1900, Antikfoto in Salzburg, das Original!

Gegründet wurde Photo Anno 1900 im Juli 1996. Damals wurden die Fotos traditionell mit einer klassischen Plattenkamera erstellt und noch manuell belichtet und entwickelt. 
Das letzte analoge Foto wurde schließlich am 12.09.2006 von Leo und Traudl Lanz gemacht. Die beiden waren auf Dokufahrt für das bayrische Fernsehen unterwegs und wollten unbedingt einen Zwischenstopp bei uns machen. Aufgrund der großen Nachfrage war es für uns die richtige Entscheidung ab diesem Datum technische Adaptionen durchzuführen und unser Unternehmen nun digital weiterzuentwickeln. Mittlerweile zählen wir sehr viele Stammkunden aus aller Welt die Ihre Weg immer zu uns finden, wenn sie Salzburg besuchen um dann bei uns ein tolles Antikfoto machen zu lassen. 

Salzburg ist eine der geschichtsträchtigsten Städte in Österreich. Egal ob Mozart, die Festung, die Salzburger Stierwäscher oder auch der Dom, Salzburg ist Geschichte pur. Aus einer einzigartigen Idee heraus, möchten wir dir als Besucher dieser traumhaften Stadt auch die Möglichkeit geben, ein Stück dieser Geschichte zu werden. 

Deshalb haben wir uns auf Fotografien im Stil von Anno 1900 spezialisiert. Werde ein Teil der Geschichte von Salzburg mit einer unserer sehr hochwertigen und einzigartigen Fotografien. Du wirst begeistert sein, während Du in einem Kostüm von unseren Top-Fotografen abgelichtet wirst und das vielleicht einzigartigeste Andenken mit nach Hause nimmst. 
 

Altstadtgutscheine
Foto-Mobil GmbH
© Foto-Mobil GmbH
Foto-Mobil GmbH
© Foto-Mobil GmbH
Foto-Mobil GmbH
© Foto-Mobil GmbH
Foto-Mobil GmbH
© Foto-Mobil GmbH
Foto-Mobil GmbH
© Foto-Mobil GmbH
Foto-Mobil GmbH
© Foto-Mobil GmbH
Foto-Mobil GmbH
© Foto-Mobil GmbH
Foto-Mobil GmbH | © Foto-Mobil GmbH
Foto-Mobil GmbH | © Foto-Mobil GmbH
Foto-Mobil GmbH | © Foto-Mobil GmbH
Foto-Mobil GmbH | © Foto-Mobil GmbH
Foto-Mobil GmbH | © Foto-Mobil GmbH
Foto-Mobil GmbH | © Foto-Mobil GmbH
Foto-Mobil GmbH | © Foto-Mobil GmbH

Kontakt & Anreise

Die Branchen in der Altstadt