Herzl Altstadt Salzburg | © Hotel Goldener Hirsch Herzl Altstadt Salzburg | © Hotel Goldener Hirsch
© Hotel Goldener Hirsch
Herzl

Herzl

Das Restaurant s'Herzl ist als der angesagte Treffpunkt in der Altstadt von Salzburg bekannt und ganzjährig gut besucht. Andenken der umfangreichen Geschichte finden sich in den Fotos von Musikern, die die Wände schmücken.  1767 war das Restaurant noch das Geschäft eines Goldschmieds. Heute betreten Gäste vom Karajan-Platz aus ein folkloristisches, kreatives Ambiente, das an vergangene Zeiten erinnert. Edle Tischdecken bieten einen einfachen Hintergrund für authentische Salzburger Küche. Das Spezialgericht des Restaurants sind die berühmten Nürnberger Bratwürstl, kleine Rostbratwürste, die mit Sauerkraut serviert werden.

Altstadtgutscheine
Mittagsplaner
Parkticketlocher

Kontakt & Anreise

Die Branchen in der Altstadt