Theater Kasimir und Karoline | © Fankofilm Theater Kasimir und Karoline | © Fankofilm
© Fankofilm
Ödön von Horváth
Kultur
Dieses Event hat bereits stattgefunden.
03. Juni 2023 · Theater im KunstQuartier
Samstag

Kasimir und Karoline oder Jugend ohne ...

Eine Generation, der versprochen wurde, dass alles immer besser wird, geht auf das Oktoberfest.

„Meine Generation ist bekanntlich sehr misstrauisch und bildet sich ein, keine Illusion zu haben. Auf alle Fälle hat sie bedeutend weniger, als diejenige, die uns herrlichen Zeiten entgegengeführt hat“ (Ödön von Horváth)
Eine Generation, der versprochen wurde, dass alles immer besser wird, geht auf das Oktoberfest. Fünf junge Leute ziehen durch die Nacht auf der Suche nach Zukunft oder zumindest Freiheit. Auf der Jagd nach dem Augenblick, in dem die Zeit für einen kurzen Moment endlich einmal aufhört.

Mit: Annalisa Hohl (Erna), Juliette Larat (Karoline), Lukas Vogelsang (Kasimir), Benjamin Viziotis (Merkl Franz), Rachid Zinaladin (Schürzinger)

Regie und Dramaturgie: Marion Hélène Weber
Bühne und Kostüm: Carla Schwering
Musik: Carla María Schmutter
Musikalische Unterstützung: Bartolo Musil und Lukas Moser
Choreografische Unterstützung: Mirjam Klebel

Karten: € 10,- / erm. € 5,-
Karten HIER erhältlich.

Kontakt & Anreise

Routenplaner

Ähnliche Veranstaltungen