Kulinarikfestival eat&meet im s'Fachl Salzburg | © Birgit Probst Kulinarikfestival eat&meet im s'Fachl Salzburg | © Birgit Probst
© Birgit Probst
's Fachl
eat&meet
Dieses Event hat bereits stattgefunden.
24. März 2023 · s´Fachl Salzburg
Freitag
-

AUSGEBUCHT! Womit/wie verstärke ich meinen Geschmack

AUSGEBUCHT! Tommy Eder bereitet im Geschäftslokal in der Kaigasse live seine Soja-Saucen zu.

LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT!

Verkosten kann man die Saucen zusammen mit besonderen Häppchen. „Wer einmal gedörrte rote Rüben isst, braucht kein Fleisch mehr“, erklärt der leidenschaftliche Koch. Außerdem gibt es Daikon-Röllchen (eine Art Rettich) und Papadam mit fermentierten Zitronen und Chili-Tofu.
Weitere kulinarische Überraschungen wollen die beiden nicht vorher verraten, aber so viel sei gesagt: Wer dabei ist, darf auch mitmachen. Die interaktive Kochshow mit Verkostung ist genau nach Tommys Geschmack – stark, authentisch und in jedem Sinne ein Event. Die Einnahmen des Abends werden für einen guten Zweck gespendet!

Infos und Anmeldung

Freitag, 24. März 2023
Preis: € 29,- (inkl. Fingerfood)
Anmeldung unter +43 662 276 196 oder per E-Mail unter salzburg@fachl.at

Kontakt & Anreise