© Jamie McGregor Smith
© Jamie McGregor Smith
© Jamie McGregor Smith
© Jamie McGregor Smith
© Jamie McGregor Smith
© Jamie McGregor Smith
© Jamie McGregor Smith
© Jamie McGregor Smith
Schuhe
© Jamie McGregor Smith
© Jamie McGregor Smith
© Jamie McGregor Smith
© Jamie McGregor Smith

Camaldulenserin

€ 698,00 inkl. USt.
Gültigkeitszeitraum
19.03. - 31.08.24

Veloursleder, Muskat

Dieser klassische Damenschuh wurde aus feinstem Veloursleder auf dem Wienerin Leisten gefertigt und verfügt über eine intarsierte Ledersohle. Charakteristisch für die Camaldulenserin ist eine Naht an der Spitze des Schuhs.

Der Camaldulenser wurde nach der im 11. Jahrhundert von Romuald von Camaldoli begründeten Ordensgemeinschaft benannt. Die Camaldulenser wurden zur Zeit Ferdinands II. auf dem Kahlenberg angesiedelt und begannen dort 1628/29 mit dem Bau der späteren Josefskirche.

Erhältlich bei Ludwig Reiter Schuhmanufaktur