Familienportrait Mozart | © ISM Familienportrait Mozart | © ISM
© ISM
Mozart erleben
Kultur
Dieses Event hat bereits stattgefunden.
20. April 2024 · Mozarts Wohnhaus
Samstag
-

Öffentliche Führung: Mozart im O-Ton

Wer glaubt, Mozart bereits gut zu kennen, wird überrascht sein: Mit ihren Briefen haben uns Wolfgang Amadé, sein Vater Leopold und seine Schwester Maria Anna „Nannerl“ eine Fülle an grandiosen und kuriosen Geschichten hinterlassen. Bei diesem Rundgang durch das Mozart-Wohnhaus lernen wir die Familie Mozart mit ihren eigenen Worten kennen und tauchen damit in die Welt der weltweit berühmtesten Musikerfamilie ein.

Für Interessierte ab 12 Jahren.

Die Führung ist im Eintrittspreis enthalten.
Anmeldung zu den Führungen erforderlich, Plätze sind limitiert:
Email: museum.service@mozarteum.at
Tel.: +43 662 844 313 91

Alle Informationen und Termine finden Sie HIER.

Kontakt & Anreise

  • Markatplatz 8
  • Sa 15:00-16:00
Routenplaner

Ähnliche Veranstaltungen