Max Volbers | © Theresa  Pewal Max Volbers | © Theresa  Pewal
© Theresa Pewal
Junge Meister aus Salzburg
Musik
04. Mai 2024 · Rittersaal, DomQuartier
Samstag

Max Volbers - Foreign Masters

Mit exclusiver Programmvorstellung.

Max Volbers, Blockflöte
Alexander von Heißen, Cembalo

Musik von Georg Friedrich Händel, Arcangelo Corelli, Giuseppe Sammartini, James Paisible, Giovanni Carbonelli, Francesco Mancini, Michele Mascitti und Anderen

Lernen Sie einen großartigen jungen Künstler kennen, der Salzburg zu seiner Wahlheimat gemacht hat und schon seit einigen Jahren mit der Salzburger Bachgesellschaft eng verbunden ist. Er ist Preisträger des Deutschen Musik-wettbewerbes und für seine Debut-CD erhält er den OPUS KLASSIK 2023 in der Kategorie Nachwuchs-künstler des Jahres.

Die Londoner Musikszene lebte und profitierte von Einwanderern aus ganz Europa: von Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden bis nach Schweden. Gleichzeitig ist London aber auch ein Zentrum für die Blockflöte. Deshalb widmet Max Volbers gemeinsam mit dem Cembalisten Alexander von Heißen genau diesen Komponisten und Musikern sein neues Program Foreign masters. In diesem Konzert stellt er exklusiv bei uns zum ersten Mal das Programm seine neue CD vor.

Zu den Tickets.

Kontakt & Anreise

Routenplaner

Ähnliche Veranstaltungen