Green Dinner im Steinterrasse Green Dinner | © Verena Schierl Green Dinner im Steinterrasse Green Dinner | © Verena Schierl
© Verena Schierl
Steinterrasse inspired by Senns
eat&meet
Dieses Event hat bereits stattgefunden.
03. März 2023 · Steinterrasse inspired by Senns
Freitag
-

Green Dinner auf der Steinterrasse

Ein Green Dinner erwartet die Gäste, die der Steinterrasse im Rahmen von eat&meet einen Besuch abstatten.

Die Location mit dem besonderen urbanen Feeling bietet einiges für Menschen, die Gutes genießen wollen – sei es ein Aperitif oder ein mehrgängiges Menü. Ein Green Dinner erwartet die Gäste, die der Steinterrasse im Rahmen von eat&meet einen Besuch abstatten.

„Vegourmet ist für uns eine Herausforderung, die wir gerne annehmen“, erklärt Event-Managerin Lisa Gamer. „Wir haben meistens eine vegetarische Hauptspeise, aber vegane Speisen hatten wir, abgesehen von den Desserts, noch nicht im Menü. Wir sind offen für Neues.“ 

Damit das dreigängige Menü nicht nur kulinarisch zu einem sinnlichen Erlebnis wird, darf auch der Live-DJ nicht fehlen. Eine „plant-based night with smokey sounds“ in einer besonderen Location.

Menü

Aperitif
***
Spitzkohl aus dem Ofen
Pumpernickel & Miso
***
Fregola Sarda
Kräutersaitlinge & Frühlingszwiebel
***
Karottenkuchen
Pistazie & Himbeere

Info & Anmeldung

Reservierung unter +43 662 877 277
Preis € 49,- pro Person

Kontakt & Anreise

Ähnliche Veranstaltungen