eat&meet in der Altstadt Salzburg eat&meet in der Altstadt Salzburg
©
Gastgeber: Sepp Schellhorn und sein Küchenchef Anton Fritzenwallner
eat&meet
02. März 2023 · M32
Donnerstag
-

Event zur Eröffnung von eat&meet 2023

Unter Geweihen im m32 zu tafeln, bringt Kulinarik-Fans allein schon geografisch ganz nah an die Kunst heran. 

Kunst meets Kulinarik
Ob es darum geht, aktuelle Trends aufzugreifen oder gesellschaftlich relevante Fragen zu stellen (Wie wollen wir leben? Wie wollen wir uns ernähren?) – Kunst und Kulinarik schaffen Raum für unkonventionelle Ideen und neue Konzepte. Der Auftakt zu eat&meet 2023 steht ganz im Zeichen dieser faszinierenden Verbindung.

Lesung mit Helena Adle
Beim Eröffnungsevent zu eat&meet 2023 liest Salzburger Autorin einen noch unveröffentlichten Text.

Speis und Trank
Küchenchef Anton Fritzenwallner und sein Team verwöhnen die Gäste mit einem liebevoll zubereiteten Menü. Zu jedem Gang gibt es eine kurze Einführung.
Für den Signature Drink sorgt Salzburgs Spezialist für Spirituosen, Liköre und Punsche – Michael Sporer höchstpersönlich.

MENÜ

Gemüsegalaxie mit Frühlingskräutern
*** 
Rocket Wellington
*** 
Nugat-Mango-Dessert

Infos und Anmeldung

Donnerstag, 02. März 2023 I Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 18:30 Uhr
Preis: € 69,- pro Person inkl. Berg- und Talfahrt, 3-Gänge Menü, Empfangsgetränk und Lesung von Helena Adler

Ticket online kaufen

Kontakt & Anreise

Ähnliche Veranstaltungen